Vermisste Tramperin ist wohl tot

Spanische Polizei findet Leichnam im Baskenland / Identifizierung steht noch aus / Verdächtiger soll nach Deutschland überstellt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ermittler sperren den Fundort der Leiche im Baskenland ab.   | Foto: dpa
Ermittler sperren den Fundort der Leiche im Baskenland ab. Foto: dpa

MADRID. Im spanischen Baskenland ist eine Frauenleiche gefunden worden. Ob es sich um die verschwundene Tramperin aus Leipzig handelt, soll eine Obduktion ergeben. Derweil hat der in Spanien festgenommene verdächtige Fernfahrer angeblich einer Auslieferung nach Deutschland zugestimmt.

"Alles spricht dafür, dass es sich um den Leichnam der Gesuchten handelt", erklärte am Freitag ein Sprecher der Ertzaintza, der baskischen Regionalpolizei. Die Gesuchte ist Sophia L., eine 28-jährige Deutsche, die in Leipzig Germanistik studierte. Am Donnerstag vergangener Woche hatte sie sich per ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel