Vermarktung hat Vorrang

Rat Merzhausen beschließt Verteilung der Räume an Vereine und Gewerbe in der neuen Ortsmitte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN. "Auch wenn Pläne vorliegen ist es nicht verboten weiterzudenken", erklärte Hubert Schickl (SPD) in der jüngsten Ratssitzung in Merzhausen. Grund für diese Feststellung war die Diskussion um die weitere Planung der neuen Ortsmitte. Denn neben der Vergabe der Planungsleistungen für Fachingenieure stand die Entscheidung über ein verändertes Raumprogramm und den drei- statt den bislang geplanten zweigeschossigen Bau des Geschäftshauses an der Dorfstraße auf der Tagesordnung.

Die Frage, welche Räume die Vereine künftig beziehen werden und welche für Geschäfte und Büros genutzt werden sollen, muss sich nach Auffassung von Bürgermeister Eugen Isaak daran orientieren, welche Flächen am besten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel