"Verliebte Briefmarken"
Männergesangverein Liederkranz Kirchhofen bot das zweite Konzert seines Projekt-Chores.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN (tz). Die Sehnsucht einer verliebten Briefmarke, das triste Leben des Sauerampfers zwischen den Bahngleisen, Wanderer-Ameisen - alles Inhalte von Gedichten des Joachim Ringelnatz, die nicht etwa Thema einer Dichterlesung, sondern, vorgetragen und gesungen, den Auftakt eines Chorkonzertes gestalteten. Der Männergesangsverein Liederkranz Kirchhofen präsentierte das zweite Konzert seines Projekt-Chores unter der Leitung von Guido Berg im Gemeindesaal von Offnadingen.
"Das Programm ist durch Vortrag, Literaturvertonung und Musicalquerschnitt auf Kontraste angelegt, denn Kontraste sind wichtig", beschrieb Guido Berg den Schwerpunkt der Darbietung. Der Kontrastreichtum spiegelte sich auch innerhalb der ...