Verkannte Lebensspender

Mit dem Herbst naht die Zeit der Stürme. Orkane wie "Lothar", Hurrikans und Tornados bringen Tod und Schrecken. Doch ohne Winde sähe unsere Welt ganz anders aus / Von Walter Schmidt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
W ind kann selbst dann Schrecken verbreiten, wenn er als laues Lüftchen säuselt. Als Ende Februar in Großbritannien die Maul- und Klauenseuche ausbrach, konnte schon eine leichte Brise Farmer ängstigen, deren Höfe nahe bei verseuchten Tierherden lagen: Denn der extrem ansteckende Virus verbreitet sich auch über die Luft, und gegen Wind halfen weder Absperrbänder noch Durchfahr-Gruben mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Berz, Hans Häckel, Walter Schmidt

Weitere Artikel