Vergnügen so wichtig wie die Arbeit

Gewerkschaft der Polizei hatte zum Ball in die Friesenheimer Sternenberghalle eingeladen / Auch örtliche Vereine waren dabei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM (buz). "Das Vergnügen ist so wichtig wie die Arbeit." Mit diesen Worten am Ende einer wohltuend kurzen Begrüßungsrede leitete Thomas Groh, der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), am Samstag einen ebenso vergnüglichen wie langen Abend in der Sternenberghalle ein. Rund 500 Gäste, die der Einladung der GdP und des Sozialwerks der Polizei zum Ball gefolgt waren, erlebten ein mehrstündiges Showprogramm auf hohem Niveau. Darüber hinaus prägten lockere Gespräche in entspannter Atmosphäre den Abend.

Unter dem Motto "Polizei für Bürger - Bürger für Polizei" nutzten viele "Zivilisten" die Gelegenheit, ein nicht alltägliches Fest in der mittlerweile 20 Jahre alten, aber für solche und andere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Schulzke, Partnerin Kathrin, Gerd Waree

Weitere Artikel