23-jähriger Mann erhält Freiheitsstrafe auf Bewährung
Vergewaltigung: Angeklagter nutzt die Situation aus
Weil ein 23-jähriger Mann aus der südlichen Ortenau eine Bekannte vergewaltigt hat, ist er zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt worden. Sein Geständnis hat das Urteil gemildert.
Fr, 6. Mär 2015, 16:16 Uhr
Ortenaukreis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SÜDLICHE ORTENAU. Weil ein 23-jähriger verheirateter Mann aus der südlichen Ortenau eine fast gleichaltrige Bekannte vergewaltigt hat, ist er zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten verurteilt worden. Der Angeklagte, der sich im Vorfeld des Prozesses vor dem Offenburger Schöffengericht auf einvernehmlichen Verkehr berufen hatte, räumte die Tat nach einer Verfahrensabsprache ein.
Nach der Verfahrensabsprache, die ihm bei einem umfänglichen Geständnis eine Freiheitsstrafe zwischen einem Jahr und einem Jahr und sechs Monaten in Aussicht stellte, ließ der 23-Jährige zunächst seinen Verteidiger ...