Verdienste um soziale Einrichtungen und geschichtliches Erbe

Hansjörg Neuhöfer feiert sein goldenes Priesterjubiläum am kommenden Sonntag in St. Trudpert, wo er 25 Jahre lang als äußerst rühriger Seelsorger wirkte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MÜNSTERTAL/BAD KROZINGEN (ml). Der Mai ist sein Glücksmonat. Am 15. Mai 1930 wurde er in Freiburg geboren, am 18. Mai 1958 im Freiburger Münster zum Priester geweiht und am 17. Mai 1994 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet: Hansjörg Neuhöfer, seit dem Jahr 2000 Pfarrer im Ruhestand und seither (wieder) in Schlatt wohnhaft. Die Wiederkehr des 50. Jahrestages der Priesterweihe ist für ihn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Neuhöfer, Karl Walz, Robert Zollitsch

Weitere Artikel