Verbrannte Post im Schulbriefkasten
Eine Klasse wartet auf Post von der Badischen Zeitung – doch die kommt und kommt nicht.
Anika Bergmann, Marie Eggers &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir hatten uns bei Zisch angemeldet und warteten auf eine Nachricht. Aber die kam und kam nicht. Da rief unsere Lehrerin bei der BZ an. Frau Schwärtzl versprach, alle Formulare noch mal zu schicken. Doch nichts kam an. Letzte Woche kam Herr Hoeser uns besuchen und schaute in den Schulbriefkasten. Er war voll mit Post. Alle Nachrichten von der BZ waren darin. Ein privater Postzusteller hat uns die Briefe gebracht. Der wusste nicht, dass der Briefkasten in Rente ist.
Zu allem Übel hatten Jugendliche an Silvester Böller in den Briefkasten geworfen. Ein Brief ist fast abgebrannt, aber er war noch lesbar. An dem Tag, an dem wir das gemerkt haben, war der letzte Tag, an dem man sich noch für die Betriebsbesichtigung anmelden konnte. Glück gehabt!
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ