Verbesserungen für Radfahrer

Zum Radwegkonzept für Heuweiler gibt es eine Bürgerbeteiligung .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Heuweilers Gemeinderat hat im vorigen Sommer ein Radwegkonzept beschlossen. Die Bestandsanalyse, der erste Schritt des Konzepts, ist nun fertig und wurde in der jüngsten Gemeinderatsitzung vorgestellt. Im nichtöffentlichen Teil der Sitzung wurde dann noch entschieden, dass es eine Bürgerbeteiligung geben wird.

Die Klagen über unzureichende Radverkehrsverbindungen in die Nachbarorte und die Planung eines Radschnellwegs sind die Ausgangssituation für ein Radwegkonzept. Das damit beauftragte Büro Fichtner hat das bestehende Radnetz bewertet, Projekte zur Verbesserung vorgeschlagen und Ansätze für eine Entwicklung zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Delamarche, Raphael Walz, Michael Strecker

Weitere Artikel