Verbände kochen eigenes Süppchen

Keine Bündelung der Kräfte bei den Alpinen: Beim ersten Deutschen Schülercup kommen vier SVS-Starter unter die ersten Zehn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI ALPIN (kel). Bei den ersten Deutschen Schülercup (DSC) in Lenggries kamen vier Nachwuchsrennläufer des Skiverbands Schwarzwald (SVS) unter die ersten Zehn. Der Schwäbische Skiverband brachte drei Rennläufer in die Top Ten. Seit Jahren bündeln in den nordischen Disziplinen die drei Skiverbände aus Baden-Württemberg als SBW-Team ihre Kräfte und deshalb stellt sich die Frage, warum das bei den Alpinen noch nicht der Fall ist. Jeder Verband kocht dort noch immer sein eigenes Süppchen gegen eine erdrückende Übermacht aus Bayern.

Eröffnet wurde der Deutsche Schülercup in Lenggries mit einem Riesenslalom. Beste Starterin aus Baden-Württemberg war Maren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel