Interview

Veranstalter Gurath: "Schlossbergfest ist ein großes Risiko"

Neuauflage eines Festklassikers: Das Freiburger Schlossbergfest ist wieder da. Es setzt auf Altbewährtes – muss sich aber auch neuen Herausforderungen stellen. Der Veranstalter im BZ-Interview.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bela Gurath  | Foto: ingo schneider
Bela Gurath Foto: ingo schneider
Nach zweijähriger Pause gibt es wieder ein Schlossbergfest. Veranstaltet wird es von der Schlossbergfest Freiburg GmbH mit Gastronom Toni Schlegel (Greifeneggschlössle), Event- und Konzertmanager Bela Gurath und Markus Rogg (Bellini GmbH). Frank Zimmermann sprach mit Bela Gurath über die Neuauflage des Festklassikers.
"Ein Alleinstellungsmerkmal sind der herrliche Berg mit dem wunderbaren Panorama, die kilometerlangen Lichterketten und die verschiedenen kleinen Bühnen." Bela Gurath BZ: 2012 und 2013 gab es kein Schlossbergfest. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bela Gurath, Toni Schlegel, Cris Cosmo

Weitere Artikel