Rheinfelden

Veranstalter des Cityflohmarkts: "Der Markt hat eine hohe Kaufkraft"

BZ-Plus Dieter Maier richtet seit 15 Jahren den Cityflohmarkt ausrichtet. Dieses Jahr könnte sich nicht nur die Baustelle in der Rheinfelder Innenstadt auswirken, sondern auch das Coronavirus.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Maier  | Foto: Horatio Gollin
1/2
Dieter Maier Foto: Horatio Gollin
Am Mittwoch, 4. März, geht die Cityflohmarkt-Saison wieder los. Seit 15 Jahren organisiert Dieter Maier mit seiner Veranstaltungsfirma Süma Maier die beliebten Märkte in der Innenstadt, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern – im Mai findet der 100. Cityflohmarkt statt. Elena Borchers hat sich mit Maier über die Entstehung des Marktes, aktuelle Trends und Sorgen unterhalten.
BZ: Herr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Maier, Hans Semann, Stefan Stieglat

Weitere Artikel