Veränderung als Konstante
FC 08 Villingen II, Schonach und Bad Dürrheim starten mit stark veränderten Teams in die Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die DJK Donaueschingen, Verbandsliga-Absteiger Bad Dürrheim und der FC Schonach gehen mit neuen Trainern und unterschiedlichen Zielsetzungen in die neue Runde, Vizemeister FC 08 Villingen II und der FC Furtwangen setzen dagegen bei ihren Übungsleitern auf Kontinuität. Ein Ausblick auf die Saison.
FC 08 Villingen IIDie Konstante ist die Veränderung bei der zweiten Mannschaft der Villinger Nullachter. Wie schon in den Vorjahren gab es erneut einen personellen Umbruch: Sieben Abgängen stehen zehn Neuzugänge gegenüber, von denen vier aus der eigenen Jugend kommen. Er habe jetzt "in der Breite noch mehr Optionen", sagt Trainer Marcel Yahyaijan. Alle Mannschaftsteile seien gut besetzt und seinen 23-köpfigen Kader schätzt der junge Coach "ausgeglichener als im Vorjahr" ein. Dass die U 23 mit den Neulingen Lavdrim Amiti und Marcel Bender nun gleich auf vier ...