VdK-Ortsverbände vor der Fusion

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der VdK- Ortsverband Jechtingen hielt dieser Tag im Gasthaus Sonne seine Mitgliederversammlung ab. Stephanie Rebel begrüßte die Ehrenvorsitzende Anneliese Blakowski, Werner Widmann vom Kreisverband Freiburg, Ortsvorsteher Jörg Oberkirch und den Sasbacher VdK-Vorsitzenden Rainer Schieble. Da der Jechtinger VdK-Vorsitzende Otto Flesch verstorben ist und sich kein neuer Vorsitzender finden ließ, wird eine Fusion mit Sasbach angestrebt. Schriftführerin Gabi Eberenz ließ das abgelaufene Jahr mit zwei Aktivitäten Revue passieren. Rechnerin Regina Ziser berichtete über einen zufriedenstellenden Kassenstand, Prüfer Reinhard Morgenstern bestätigte ihr einwandfreie Arbeit und nahm auch die Entlastung des Vorstands vor. Werner Widmann vom Kreisverband Freiburg betonte, der VdK sei als Sprachrohr und Hilfe für Menschen in sozialen Notfällen nicht mehr wegzudenken. Er dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Arbeit, vor allem der Ehrenvorsitzenden Anneliese Blakowski. Auch Ortsvorsteher Jörg Oberkirch betonte die Wichtigkeit des VdK.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel