Utah im Winter: Wo Engel landen

Utah im Winter ist Tiefschnee, Buckelpiste und Carven. Wer aber nur zum Skifahren über den Atlantik fliegt, verpasst einiges.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Faszinierende Welt in Rot:  Felsen im Snow Canyon  | Foto: Stefan Zahler
1/5
Faszinierende Welt in Rot: Felsen im Snow Canyon Foto: Stefan Zahler
Der warme Felsen tut gut, saugt das Nasse vom Shirt am Rücken wie ein Staubsauger. Die milde Frühlingssonne trifft blinzelnde Augen, zeichnet ein feines, zufriedenes Lächeln ins Gesicht. Die leichte Brise sorgt für wohligen Schauer, stellt Härchen an den nackten Armen und Beinen. Der Rest ist demütige Stille. Sogar die Vögel über uns sind einverstanden, dass wir ihnen Gesellschaft leisten. Es liegt wohl am Augenblick, Mitte Februar, die Saison ist weit weg, die Masse von Urlaubern erst recht.
Der Ausblick über den Zion Nationalpark ist erhaben, der Mensch ein Nichts, die Natur alles. Hier oben, 1760 Meter über dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel