USC will eigener Linie treu bleiben
Freiburger Korbjäger liebäugeln auch gegen Tübingen mit einem Sieg / Regional- und Oberligisten nach Pause wieder im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL (jm). Schlemmer-Wochen beim USC Freiburg: Während sich die Fans bisher mit meist magerer Zweitliga-Kost zufrieden geben mussten, wartet in diesem Monat gleich ein ganzes Menü von Basketball-Leckerbissen auf den USC-Anhang: In der Liga Tübingen und Bayreuth, im Pokal Bamberg. Die Vorspeise gibt es morgen Abend (19.30 Uhr), wenn der Erstliga-Absteiger SV Tübingen in der Sepp-Glaser-Halle gastiert.
"Entscheidend wird gegen Tübingen sein", prophezeit USC-Trainer Arman Kazarian, "wer dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann." So souverän wie im Aufstiegsjahr präsentiert sich der ...