Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am 23. August 2017 hatten ich und meine Familie beschlossen, von unserem Urlaubsort Mevagissey in Cornwall nach Land’s End, dem westlichsten Punkt von England zu fahren. Nach einem schweren Lkw-Unfall in St. Ives konnten wir nicht weiter nach Land’s End fahren. Wir versuchten, über eine schmale Küstenstraße aus dem Ort rauszukommen. Die Küstenstraße wurde immer enger und enger, und am Wegrand waren spitze Steine. Auf einmal gab es einen fürchterlichen Knall. Unser rechter Hinterreifen hatte sich an einem Stein aufgeschlitzt. Wir schafften es gerade noch zu einem abgelegenen Haus, wo wir um Hilfe baten. Die nette englische Familie nahm uns gastfreundlich auf und bestellten den Pannendienst. Nach drei Stunden konnten wir unsere Reise fortführen, auch in dieser Zeit war der Unfall beseitigt. St. Ives wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.