Urgesteine der Bluesszene feiern ihr Bühnenjubiläum in Herten
Hary de Ville und die Real Blues Band feiern mit befreundeten Musikern bei zwei Konzerten in Herten nachträglich ihr 40-jähriges Bestehen. Als heimlicher Star entpuppt sich ein 12-Jähriger am Schlagzeug.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der bekannte Sänger und Gitarrist Hary de Ville (links) holte mit seiner Real Blues Band und Gast Mark Wise (rechts) bei zwei umjubelten Konzerten in Herten die Feier zum 40-jährigen Bestehen der Formation nach. Foto: Roswitha Frey
Sie sind Urgesteine der Bluesszene: die Real Blues Band um Sänger und Gitarrist Hary de Ville. In einer Industriehalle in Herten holten sie am Freitag und Samstag ihre musikalische Geburtsfeier zum 40-jährigen Bestehen nach, die im vergangenen Jahr wegen Corona ausfallen musste. An zwei Abenden trat die Band um die bekannte ...