"Unwiderstehlich ohne Mehrkosten"
Großer Empfang des Viererbundes beim Narrentag in Elzach / Zunftmeister Bernd Fackler erhielt das "Goldene Mutterkreuz".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. "Wir sind nichts Besseres. Wir wollen es einfach nur so machen, wie wir's für unsere eigene Fasnet am besten halten", bekräftigte Elzachs Zunftmeister Bernd Fackler das Selbstverständnis der vier Zünfte, des so genannten "Viererbundes", die sich zum traditionellen Narrentag in Elzach trafen. Nach dem Auftakt mit dem Narrenbaumsetzen (Bericht Seite 22) ging's am Nachmittag im Haus des Gastes weiter.
Es war schon eine sehr illustre Gästeschar, die Zunftmeister Bernd Fackler namens der Narrenzunft und Bürgermeister Roland Tibi für die Stadt Elzach im pssend dekorierten Haus des Gastes begrüßen konnte. "Unbändige Freude" sei das beherrschende ...