Unverhofft stürmische Zeiten
Mit Winter gegen die Herbst-Depression beim FC Neustadt / In Bonndorf sorgen zwei 18-Jährige für frischen Wind
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Torsten Willmann hatte keine Wahl. Er musste jeden Kandidaten nehmen. So viel Not wird auf dem Platz, wo nicht Versprechen sondern die Wahrheit am Ball zählen, normalerweise bitter bestraft. Doch in Krisenzeiten ist der Normalfall die Ausnahme. Und so gelang dem FC Neustadt mit einer Verlegenheitself mit dem 6:0 gegen Gottmadingen ein unerhört deutlicher Erfolg. "Seit ich Trainer bin, haben wir noch nie so hoch gewonnen", sagt Willmann. Anlass zum Staunen gibt es auch in Bonndorf. Mit dem fünften Saisonsieg setzte sich die TuS-Elf in der Spitzengruppe fest.
Mann des Tages war beim FC Neustadt Alexander "Ali" Winter. Die Treffer Nummer zwei und drei bereitete er nach schnellen Flankenläufen mit klugen Pässen vor und krönte seine Leistung mit einem Hattrick zum 4:0 (68.), 5:0 (73.) und 6:0 (80.). "Die Tore muss der Ali ...