Unterwegs zu wahren kriminellen Streifzügen
Vier junge Furtwanger wurden jetzt vor dem Jugendschöffengericht in Villingen-Schwenningen wegen einer kaum glaublichen Serie von Straftaten verurteilt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN/VILLINGEN-SCHWENNIGEN (ley). Vier junge Furtwanger wurden jetzt vor dem Villinger Jugendschöffengericht wegen einer kaum glaublichen Serie von Straftaten bestraft. Der Staatsanwalt brauchte über eine halbe Stunde, um alle Delikte in der Anklageschrift vorzulesen.
Vier junge Männer aus Furtwangen saßen am Dienstag auf der Anklagebank des Villinger Jugendschöffengerichtes. Das Bild, das die 16- bis 19-Jährigen abgaben, hätte jämmerlicher kaum sein können. Ihre kindlichen Gesichter wollten so gar nicht zu den Handschellen an ihren Gelenken passen. Zwei von ihnen sitzen bereits seit Mitte des Jahres in Adelsheim im Gefängnis. Die Anklageschrift, ist so umfangreich, dass der Staatsanwalt mehr ...