Unterm Stern herrscht Missgunst
Nico Rosberg siegt in Monte Carlo und verärgert Lewis Hamilton.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MONTE CARLO (dpa). Den überschäumenden Siegestaumel von Nico Rosberg vor der Fürstenloge von Monaco konnte sein beleidigter Teamkollege Lewis Hamilton nur schwer ertragen. Im bitterbösen Mercedes-Duell um den Formel-1-Titel herrscht endgültig Eiszeit zwischen den Stallrivalen, nachdem der Deutsche am Sonntag mit dem zweiten Triumph in seiner Wahlheimat die Siegesserie des Briten beendete und die Gesamtführung zurückeroberte.
Ähnlich sauer wie der früh mit einer erneuten Technikpanne ausgeschiedene Titelverteidiger Sebastian Vettel wäre Hamilton wohl am liebsten der Sieger-Zeremonie am Yachthafen fern geblieben. "Lewis hatte einen Lauf. Den wollte ich brechen. Das ist ein ganz besonderer ...