"Unterm Gladiator-Rock ist gar nichts"

TICKET-INTERVIEW: Schauspieler Sam Worthington über seine neue Kinorolle und das Leben nach "Avatar".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Hollywood hat eine neue Superwaffe: Sam Worthington! Der gebürtige Australier spielte in "Avatar", dem erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten, die Hauptrolle und war zuvor schon als Menschmaschine in "Terminator – Die Erlösung" zu sehen. Wer so kampferprobt ist, muss weiterhin aufs kinogerechte Schlachtfeld ziehen. In "Kampf der Titanen" legt sich der 33-Jährige mit den schrecklichsten Kreaturen der griechischen Mythologie an. Markus Tschiedert sprach mit dem Muskelmann.

Ticket: Nun haben Sie auf der Leinwand schon gegen so viele Monster und Mutationen gekämpft. Wie cool fühlen Sie sich dabei?
Sam Worthington: Im Grunde genommen ist es ein einfacher Job. Du stehst morgens auf, ziehst dich an, greifst zu Schwert und Schild, und schon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sam Worthington, Louis Leterrier, Mads Mikkelsen

Weitere Artikel