Account/Login

Unter der Erde verschwinden die Millionen

Drei große Kanalbaumaßnahmen im Stadtgebiet: Versickerungsgrube Grendelmatt, Sanierung César-Stünzi-Straße und Ausbau Herten-West / Neuartiges Projekt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (jf). Viel Geld verschwindet unter der Erde. Der Bürger sieht nur die Baustellen, hat aber hinterher keinen sichtbaren Nachweis, dass Millionen von Steuergeldern investiert wurden. Kostspielige Kanalbauten sind zwar dringend notwendig, erfreuen sich daher aber auch bei den städtischen Entscheidungsträgern nur geringer Beliebtheit.

Zurzeit "verbuddelt" die Stadt Rheinfelden das Geld an drei Stellen: beim Ver-sickerungsbauwerk im Gewerbegebiet "Grendelmatt II", in der César-Stünzi-Straße und im Gewerbegebiet Herten-West. Insgesamt werden für diese drei Projekte ungefähr 2,3 Millionen Mark ausgegeben.
Auffälligste Maßnahme ist der Bau der Versickerungsgrube Grendelmatt. Vor vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel