Unter dem Stern von Bethlehem
Krippenspiele und Gottesdienste, Musik und Gesang zu Weihnachten: Jung und Alt feierten in Laufenburg und Murg eindrücklich und stimmungsvoll die Geburt Jesu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG. Der Stern von Bethlehem leuchtete an Heiligabend auch im Altarraum der Heilig-Geist-Kirche in Laufenburg. Keine Weihnacht ohne Krippenspiel, und so hatte eine Gruppe von Kindern unter der Leitung von Gemeindereferentin Ulrike Roming heuer das Singspiel "Der Weihnachtsstern" einstudiert. In Laufenburg und Murg waren Feiern und Gottesdienste gut besucht. Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg und Männerchor Murg waren unterwegs.
Roming hatte ein Singspiel gewählt, das die vielen Eltern und Geschwister in der übervollen Kirche zum Mitsingen einlud und sehr eindrücklich die Ankunft Jesu unter den Menschen erzählte. Etwa von jenen Schäfern und Königen, ...