Kommentar
Unter Benjamin Netanjahu geht Israel in eine schwierige Zukunft
Israel versteht sich als Rechtsstaat, der Wert auf Gesetz legt. Unter Wahlsieger Benjamin Netanjahu wird aber internationales Recht in den besetzten Gebieten missachtet.
Di, 3. Mär 2020, 22:02 Uhr
Kommentare
Thema: Benjamin Netanjahu, Benny Gantz, Donald Trumps
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nur in Israel sei so was möglich. Dieser Satz fällt oft unter Israelis. Meist aus Stolz über die Errungenschaften des Landes, manchmal auch angesichts der Verrücktheiten, die die Gesellschaft hervorgebracht hat. Nur in Israel – das passt auf das frappierende Ergebnis der jüngsten Wahl, die Benjamin Netanjahu einen großen Triumph beschert hat.
Netanjahu ist ein Premier, dem in zwei Wochen der Prozess wegen Verdachts der Bestechung und des Betrugs gemacht wird. Es mag schlimmere Politiker geben, die andernorts auf der Welt die ...