"Unter Bären" bei Mundologia

Tickets und Treffen mit David Bittner zu gewinnen!.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
David Bittners Bilder und Filme gehören zu den spektakulärsten Aufnahmen, die je von wilden Bären gemacht wurden. Der Schweizer Biologe reist regelmäßig nach Alaska, um die dortigen Unterarten des Braunbären zu beobachten: Kodiak- und Grizzlybären. Insgesamt fast zweieinhalb Jahre hat David Bittner seitdem unter den – neben dem Eisbär &#
8211; größten Landraubtieren verbracht. Immer wieder lebt er monatelang bei standorttreuen Bären in der Wildnis des Katmai-Nationalparks. Dabei gelang es ihm, zu einzelnen Bären eine enge Beziehung aufzubauen. So entstand eine beeindruckende Live-Reportage für die ganze Familie. Kenntnisreich beleuchtet Bittner auch das Ökosystem der Bären in Alaska.

Im Rahmen der Mundologia, dem Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen, kommt David Bittner am 31. Januar 2016 um 15 Uhr ins Konzerthaus Freiburg. Für seinen Vortrag "Unter Bären" verlosen wir für BZCard-Inhaber 3 x 4 Tickets inklusive Treffen mit dem Autor.

Info

Verlosung: bis 20. Dezember 2015, Tel. 01805/177712 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Unter Bären" (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Tickets:

Tel. 0761/496-8888 (BZ-Kartenservice) und BZ-Geschäftsstellen
Schlagworte: David Bittner, standorttreuen Bären, David Bittners
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel