"Unmögliche" Zeller Niederlage
Fußball-Landesligist schießt beim 1:2 im Heimspiel gegen Teningen drei Tore, die nicht anerkannt wurden / Rot für Torschütze Ernst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Dem FC Zell klebt die Seuche an den Füßen, wie Fußballer zu sagen pflegen, wenn sie unternehmen können, was sie wollen, aber der Misserfolg ihr treuer Begleiter bleibt. Auch bei der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gestern gegen Absteiger FC Teningen kamen die Wiesentäler nicht über die Rolle des Punktelieferanten in der Landesliga, Staffel II, hinaus. Obendrein sah Alexander Ernst die Rote Karte und ist mehrere Wochen gesperrt. Allerdings erzielten die Gastgeber auch drei Tore, die nicht anerkannt wurden.
Kaum etwas versucht Karlheinz Nann mehr zu vermeiden als sich in Ausreden zu flüchten. So hält es der Zeller Trainer seit jeher. Der ...