Union Berlin mischt die Liga auf

6:1-Sieg gegen Schalke 04 / Am nächsten Samstag trifft der Tabellenzweite daheim auf den punktgleichen Spitzenreiter FC Bayern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Union-Spieler  um Jordan Siebatche...nen ihrer sechs Treffer gegen Schalke.  | Foto: INA FASSBENDER (AFP)
Die Union-Spieler um Jordan Siebatcheu (oben) freuen sich über einen ihrer sechs Treffer gegen Schalke. Foto: INA FASSBENDER (AFP)

(dpa/BZ). Von der Verfolgerrolle hinter dem ruhmreichen FC Bayern München will sich der 1. FC Union Berlin nicht verführen lassen. "Es bleibt für mich eine Momentaufnahme", sagte Trainer Urs Fischer nach dem 6:1 beim FC Schalke 04. "Es ist so, wie es ist", sagte der 56 Jahre alte Schweizer eher lapidar.

Doch es ist auch so, dass Union nun am kommenden Samstag den punktgleichen deutschen Fußball-Rekordmeister im Stadion An der Alten Försterei zum Topmatch des fünften Bundesliga-Spieltages ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sheraldo Becker, Janik Haberer, Sven Michel

Weitere Artikel