Downloads
Uni Freiburg erweitert Angebot auf dem Portal iTunes
Seit 2009 präsentiert sich die Universität Freiburg im Internet auch auf dem Portal iTunes – und das Angebot ist sehr beliebt. Nun will es die Universität weiter ausbauen und flexibler gestalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Derzeit kann man bei iTunes 700 Vorlesungen, Nachrichten, neue und historische Vorträge ansehen, anhören oder herunterladen. Aktuell sind Informatik und Philosophie die Hits. Beiträge aus solchen Themengruppen lassen sich auch abonnieren.
Gleich zum Auftakt im Januar luden iTunes-Nutzer 50 000 Dateien der Freiburger Universität auf ihre Rechner. Im Februar und April halbierte sich diese Zahl. Dazwischen, im März, erreichten die Downloads mit 57 000 einen Rekord. Reiner Fuest von der Stabsstelle Marketing und Wissensmanagement ...