Ungekrönte Sonnwendlauf-Königin
Verena Utz und Felix Köhler siegen beim 6. Seelbach-Sonnwendlauf / Im Hauptlauf gehen 686 Läuferinnen und Läufer auf die Strecke .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFSPORT (seg). Dass es der Seelbach-Schwarzwald-Sonnwendlauf mit König Fußball aufnehmen kann, hat die sechste Auflage des Laufsportspektakels am Freitag eindrucksvoll gezeigt. Trotz der EM-Viertelfinal-Begegnung der deutschen Mannschaft gegen Griechenland gingen im Hauptlauf über zehn Kilometer 686 Läuferinnen und Läufer auf die Strecke – ein sehr gutes Ergebnis. Die meisten von ihnen waren bereits im Ziel und anschließend Augenzeugen beim Public Viewing in der Sporthalle, als Jogis Jungs die Weichen in Richtung Halbfinale stellten.
Auch die Zuschauer säumten wieder zahlreich die Strecke und trieben die Starter, davon auch einige aus dem benachbarten Ausland, lautstark an. In der Herrenkonkurrenz konnte Felix Köhler von der LG ...