Und plötzlich steht André Agassi da
Der für den Badenligisten TC RW Tiengen spielende Weiler Philipp Gründler erinnert sich an ein Training mit dem Tennisstar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Beim TC RW Tiengen ist er längst ein Einheimischer geworden: Philipp Gründler spielt jetzt seine fünfte Saison bei den Rot-Weißen, und noch immer macht es dem 23-jährigen Weiler, der in den USA studiert, "enorm viel Spaß". Nach einer Saison in den Vereinigten Staaten mit vielen Hochs und Tiefs bedeutet die Badenliga-Saison für Philipp Gründler fast eine Motivationsspritze. Selten hat er sich so gefreut auf Spiele in "Good Old Germany". Vor allem auf die Kameradschaft, die, betont Gründler, in Tiengen einfach toll sei.
Mit seiner Uni-Mannschaft erreichte er in der Meisterschaft das Viertelfinale. Dann war Schluss. Konzentration auf das Studium der Wirtschaftswissenschaften ...