"Unbedingt wiederholen"
Der erste Poetry Slam in der Müllheimer Buchhandlung Beidek entzückt mit Sprachakrobatik und Wortwitz das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. "Unbedingt wiederholen", "fantastischer Abend", "tolle Atmosphäre" – die Besucher der jüngsten Veranstaltung in der Müllheimer Buchhandlung Beidek überschlugen sich fast mit ihrem Lob am Ende einer ungewöhnlichen Premiere. Zum ersten Mal hatte vor der Kulisse der reich bestückten Bücherwände ein Poetry Slam stattgefunden – ein Wettbewerb, in dem selbst verfasste Texte in einer bestimmten Zeit vorgetragen werden, ohne Hilfsmittel wie Requisiten und Musik.
"Ich danke dir, dass du bei uns reingeschneit bist", meinte Dejana Schaff vom Beidek-Team zu Moderator Nicolai Raab aus Schliengen, der mit seiner kurzfristigen Anfrage den Stein ins Rollen gebracht hatte. Das Publikum, neugierig und zahlreich in einer erfreulich bunten Altersmischung erschienen, war gleich von Anfang an in das Geschehen mit ...