Unaufhaltsam zum Sieg
Lewis Hamilton fährt die Konkurrenz beim Großen Preis der Formel 1 in Budapest in Grund und Boden, Sebastian Vettel wird Sechster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach der Demütigung auf dem Hungaroring rang Sebastian Vettel kurz nach den passenden Worten. Am Ende zog der viermalige Weltmeister aus Deutschland ein mehr als ernüchterndes Fazit nach seinem sechsten Platz beim Großen Preis von Ungarn. "Ich hätte gehofft, dass ein bisschen mehr drin ist", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag, aber: "Ich glaube, im Moment ist es das, was für uns möglich ist."
Zwölf Runden vor Schluss hatte Lewis Hamilton den 33-Jährigen überrundet, der vom Dauer-Herausforderer zum hilflosen Mitfahrer mit einem zu schwachen Ferrari geworden ist. "Wir wissen nicht erst seit heute, dass Mercedes in einer anderen ...