Umsatzeinbrüche von bis zu 100 Prozent
Die Corona-Krise setzt der Wirtschaft am Hochrhein massiv zu, berichten Industrie- und Handelskammer sowie die Wirtschaftsregion Südwest auf Nachfrage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Nur noch mit gutem Grund dürfen Schwei...es seither regelmäßig zu langen Staus. | Foto: Baier, Markus Nur noch mit gutem Grund dürfen Schwei...es seither regelmäßig zu langen Staus. | Foto: Baier, Markus](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/03/a0/47/184787015-w-640.jpg)
KREIS WALDSHUT.
Geht es um die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise, scheint kein Superlativ weitreichend genug, um den Schaden zu beschreiben, der in den vergangenen Monaten entstanden ist. Prognosen über die Zeit danach scheinen aktuell mindestens ebenso schwierig wie die Beantwortung der Frage, wie viele Unternehmen und Institutionen die Krise dahinraffen wird, wie IHK Hochrhein-Bodensee und die Wirtschaftsregion Südwest im ...