Umleitung sorgt für Irritationen
Neun Wochen lang bleibt nun der Palmrainzubringer (B 532) gesperrt / Autofahrer kämpfen mit Anlaufschwierigkeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Was soll denn das. Ihr seid ja verrückt", schreit ein Autofahrer, als er wieder aus der Wendeschleife bei der Zufahrt zum Umschlagbahnhof auftaucht. Dann hört man nur noch das wütende Aufheulen seines Motors und schon rast er davon in Richtung Autobahn, um sich einen neuen Weg in Richtung Haltingen oder Altweil zu suchen. Als am Montagmittag der Palmrainzubringer (B 532) für den Durchgangsverkehr gesperrt wurde, sorgte das zunächst einmal für reichlich Irritationen.
Vor allem auf der westlichen Zufahrt zum Palmrainzubringer, zwischen der Autobahneinfahrt und der Abzweigung zum Umschlagbahnhof der Bahn, stauten sich zeitweise die Autos und viele Fahrer konnten gar nicht verstehen, dass sie ...