Um alles oder nichts in der Fremde
Der SV St. Märgen kann am letzten Spieltag in Möhringen Vizemeister werden / Bernau hofft bei der DJK auf ein kleines Wunder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II (jb). Der Meister ist gekürt: Auf die Elf des Bezirksliga-Aufsteigers SV Saig wartet im letzten Spiel der Kreisliga A gegen den FC Bräunlingen keine Herausforderung, sondern eine Feier. Mit ihren Fans jubeln wollen die SVS- Spieler um Meistertrainer Andreas Binder nach dem Schlusspfiff – und neben Schweiß auch Freuden-Tränen vergießen. Um alles oder nichts geht es in den finalen 90 Minuten für zwei Hochschwarzwälder Klubs: Holt St. Märgen in Möhringen einen Punkt, ist die Elf von Holger Wursthorn Vizemeister.
Nur mit einem Sieg bei der DJK Donaueschingen II und einer gleichzeitigen Niederlage des SV Aasen gegen Lenzkirch kann Schlusslicht Bernau noch den Klassenerhalt schaffen. Das erste ...