Ulrich von Kirchbach gewährt Einblicke ins Fotoalbum
Wenn die Bürger ihr neues Stadtoberhaupt wählen, steht weniger die Partei im Vordergrund, sondern die Person. Wir haben uns bei den drei Kandidaten zur OB-Wahl am 25. April eingeladen, saßen mit ihnen auf dem Sofa und haben Fotoalben gewälzt. Den Auftakt macht Ulrich von Kirchbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Mittagsruhe hat sich über die Yorckstraße im Stadtteil Mooswald gelegt. Kaum ein Auto fährt in die kleine Einbahnstraße mir ihren kleinen Häuschen. Die Vögel zwitschern, die Sonne wärmt, der Verkehr summt von weit her. Hier lebt Ulrich von Kirchbach und das bedeutet in diesen Wochen: kämpfen. Seine Wohnung ist die Wahlkampfzentrale, Kartons mit Kirchbach-Wein liegen am Treppenaufgang, Prospekte stapeln sich im Flur, seine Frau Cristina koordiniert Termine, Sohn David (10) kommt zurück ...