Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015
Ufo-Alarm
Von Leon Waldmann, 4b, Johann-Henrich-Büttner-Schule, Neuried
Leon Waldmann, 4b, Johann-Henrich-Büttner-Schule & Neuried
Mi, 25. Nov 2015, 11:25 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Sie bekam nach wenigen Minuten einen Einsatz. Es war anscheinend ein Flugzeug abgestürzt. Als sie angekommen waren, bemerkten sie, dass es kein Flugzeug war, sondern: "Das, das ist doch ein UFO!" Frau Keller rief schnell Verstärkung. Als die Verstärkung ankam, holten die Polizeibeamten ihre Pistolen raus. Sie traten näher.
Plötzlich öffnete sich die Tür des Raumschiffes. Aus der Tür kamen Aliens, die auch bewaffnet waren, und die Polizei zog zurück. Polizeiobermeisterin Laura Keller rief Hubschrauber zum Einsatz. Wenige Minuten später trafen drei Helikopter und fünf Streifenwagen ein. Dann trat die Polizei erneut nach vorne. Die Aliens gingen ins UFO zurück und schlossen die Tür. Die Polizei umzingelte sie und richtete die Waffen auf das Raumschiff.
Zehn Minuten später öffnete sich die Tür wieder, und die Aliens kamen nach draußen. Alle waren sehr angespannt. Plötzlich zogen die Aliens ihre Masken runter und riefen: "Alles Gute zum Geburtstag!" Da erkannte Frau Laura Keller ihren Freund und lachte laut. Und so feierten sie noch einen langen verrückten Geburtstag bis tief in die Nacht!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.