Überraschende Absage an Fusion

Volksbank Müllheim gibt Volksbank Dreiländereck einen Korb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/SÜDLICHER BREISGAU (ukw/apt). Für Überraschung hat am Mittwoch die Nachricht gesorgt, dass die Volksbank Müllheim der geplanten Fusion mit der Volksbank Dreiländereck in Lörrach eine Absage erteilt hat. Die erwartete Entwicklung bei der Vorbereitung der Fusion mit der Volksbank Dreiländereck sei nicht eingetreten, begründeten die Vorstände der Volksbank Müllheim gestern ihre Entscheidung.

Wie die Volksbank Dreiländereck in einer Presseerklärung am Mittwoch mitteilte, kam für sie am Dienstag von der Verwaltung der Volksbank Müllheim unerwartet die Absage an den Fusionsauftrag. Nach den rechtlich verbindlichen Beschlüssen der beiden Vertreterversammlungen hätten durch umfangreiche Projekte beider Banken die Arbeiten zur Zusammenführung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Engler, Hanspeter Kössler, Matthias Solowjeff

Weitere Artikel