Übermannschaft ist im Anflug

Regionalliga-Topteam 1. FC Nürnberg gastiert beim TV Grenzach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL (jd). Wenn auf ein Team in der Regionalliga in dieser Saison der Begriff "Überflieger" zutrifft, dann ohne jeden Zweifel auf die Handballerinnen des 1. FC Nürnberg: Makellose 30:0 stehen für den seit souverän die Tabelle anführenden Spitzenreiter, der die Regionalliga lediglich als Zwischenetappe auf dem Weg in die zweite (und danach erste) Bundesliga betrachtet, zu Buche. Am Samstag wollen die "Clubberinnen" ihre stolze Bilanz von mittlerweile 47 Siegen in Folge auch beim TV Grenzach fortsetzen.

Dass ihnen dies gelingen wird, dürften selbst eingefleischte Berufsoptimisten im Umfeld der Zielmattenhalle nicht bezweifeln. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Matschenz, Erzika Bakai, Niederdoleben Bundesligaluft

Weitere Artikel