Über die Abwehr zum Erfolg
Die Handballer der SG Waldkirch/Denzlingen und SG Köndringen-Teningen II vor dem Derby.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Aus Breisgauer Sicht wartet die Südbadenliga zu Beginn des neuen Jahres mit einem Highlight auf: In der Kastelberghalle treffen am Samstag, 20 Uhr, die SG Waldkirch/Denzlingen und die SG Köndringen-Teningen II zum verspäteten Hinrundenabschluss aufeinander. Für beide Teams geht es im Abstiegskampf um wichtige Zähler, nach denen sich der diesmal spielfreie TB Kenzingen bei seinem Wiederbeginn in der vergangenen Woche gegen den Tabellenführer BSV Sinzheim vergeblich strecke (23:30). Der Stand der Dinge bei den beiden Lokalrivalen:
Was hat sich in der Pause getan?Neuzugänge kann auch der Gegner nicht vermelden. Vielmehr hat der Teninger Trainer Manfred Chaumet, der in der Pause nicht so viel trainieren lassen konnte wie erhofft, die typischen Probleme ...