Two Gallants: Die Country-Punk-Geschichtenerzähler
Two Gallants: Eine Band die man, wenn man es sich ganz leicht machen wollte, einfach als 'The Bright Stripes' ankündigen könnte. Wie The White Stripes machen Adam Stephens und Tyson Vogel 'nur' mit Gitarre und Drums Musik, und wie Bright Eyes pflegen sie Emo-Attitude, sind verdammt gute Songwriter und beim Saddle Creek Label aus Omaha, Nebraska zuhause. Aber bei einer Band, die es sich mit ihren Songs so gar nicht leicht macht, sollte man es sich bei einer Konzertankündigung auch nicht allzu leicht machen. Am Dienstag sind Two Gallants in der Laiterie in Straßburg.
So, 26. Nov 2006, 14:00 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Musikalisch sozialisiert wurden die Herren Stephens und Vogel, die übrigens aus San Francisco stammen, in der Hardcore & Punkszene, und das hört man immer noch, Country oder nicht Country. Ihre Rotzigkeit, ihre Spielfreude und die Schreierei, die haben sie sich bewahrt, auch wenn sie mit ihren Songs jetzt, in feinster Country-Tradition, Geschichten erzählen.
Im ...