Twitter, Techno und Theater: Der Regieassistent Tim Jentzen

Der 27-jährige Tim Jentzen ist Regieassistent am Theater Freiburg, wo er am Montag "Das barocke Fressen" inszeniert. fudder-Redakteur Manuel Lorenz bringt ihn uns näher. Und: fudder verlost für die zweite Vorstellung zweimal zwei Karten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„Mehr Koks!“, ruft Tim Jentzen dem Bariton zu, und dieser bemüht sich, die Regieanweisung umzusetzen: Er bekommt einen wachen Blick, fängt an, sich übertrieben zu bewegen und wankt Richtung Mezzosopranistin. „Ja! Super!“, ruft Jentzen und setzt das Jentzen-Grinsen auf. Es zeigt an: Das Bild, das ich sehe, deckt sich mit dem Bild in meinem Kopf.
Was er sieht: eine lange Tafel mit etlichen Requisiten wie Schweinskopf, Fasan, Austern, Trauben, Putto, Totenkopf, Leuchter, Pokale. Eine Mezzosopranistin, die auf der Tafel kniet, ein Tenor, der unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel