TV Noir #9: Kashmir und Chapeau Claque im Jazzhaus

Premiere bei TV Noir: Zum ersten Mal schickt das beliebte und gelungene Förderformat für gute Musik nicht in Deutschland beheimatete Künstler auf Tour. Die dänische Indierock-Größe Kashmir neben dem romantischen Chanson-Pop von Chapeau Claque – kann das gutgehen?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/12

Lampe, Landschaftsbild und La-la-la: So der nicht ungewohnte erste Eindruck am Mittwochabend im Jazzhaus. Die spärlichen Retro-Requisiten sind Pflicht, wenn TV Noir irgendwo Station macht. Für den Rest, also das Wesentliche, sorgt die Musik, sorgen die Künstler, sorgen die Zuschauer. Und zwar von A bis Z: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kasper Eistrup, Tex Driescher, Florian Forsbach

Weitere Artikel