TV Grenzach sieht sich gut aufgestellt
Regionalliga-Handballerinnen erwarten zum Saisonstart Zweitliga-Absteiger VfL Waiblingen / Sechs Neuzugänge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Mit einem Heimspiel gegen den Zweitbundesliga-Rückkehrer Vfl Waiblingen starten die Handballerinnen des TV Grenzach in der Zielmattenhalle am kommenden Samstag (Anpfiff 19.30 Uhr) in die neue Regionalliga-Saison 2008/2009. Bewerkstelligen wollen sie dies mit einem Kader von 15 Spielerinnen, darunter einem halben Dutzend Neuzugängen. Damit sehen sich die Verantwortlichen gut aufgestellt, qualitativ wie quantitativ.
Allerdings ist die personelle Situation bei den Grenzacherinnen alles andere als ungetrübt. Pünktlich zum Rundenauftakt stellten sich erneut mehrere schwere Verletzungen ein. So zog sich Stephanie Jung einen Kreuzbandriss im Knie zu und wird mindestens ein halbes Jahr lang ausfallen. ...