TV Grenzach gerät unter die Räder
Drittliga-Handballerinnen kassieren 26:39-Niederlage gegen Tabellenführer FSV Mainz 05 / Weiterhin auf Nichtabstiegsplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Das Motto der Drittliga-Handballerinnen des TV Grenzach vor der Heimpartie gegen den Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 ist eindeutig gewesen. Bildlich auf dem Ankündigungsplakat dargestellt und in dicken Lettern schriftlich unterlegt, wollten sie alle "an einem Strang ziehen". Allerdings schien ihnen irgendwie das richtige Spielgerät abhandengekommen zu sein. Jedenfalls vermochten sie zu Beginn mit dem runden Ball wenig bis gar nichts anzufangen. Immer wieder flutschte ihnen die Kugel aus den Fingern, so dass es am Ende 26:39 hieß.
Ehe sich die stark abstiegsbedrohten Gastgeberinnen richtig orientiert hatten, machte es immer wieder patsch, patsch, patsch im eigenen Gehäuse. Gerade sechseinhalb Minuten waren gespielt, da befanden sie sich bereits mit 0:6 Toren im ...