TuS und FCL auf Erfolgskurs
DJK verteidigt die Spitze / Spielabbruch in Riedböhringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Im Gleichschritt weiter auf Erfolgskurs sind die Fußballer aus dem Hochschwarzwald. Der FC Löffingen hielt mit einem 2:1-Sieg gegen Fützen den Kontakt zu Spitzenreiter DJK Donaueschingen, der mit einem 3:0-Erfolg in Obereschach knapp die Tabellenführung behauptete. Die Bonndorfer mühten sich zu einem hart erkämpften 1:0-Sieg gegen Gutmadingen und festigten damit Rang vier. Weil er sich beleidigt sah, brach der Schiedsrichter in der 88. Minute die Partie des VfL Riedböhringen gegen Neukirch ab.
TuS Bonndorf – FC Gutmadingen 1:0 (1:0). Einem furiosen Start der Gäste mit drei guten Distanzschüssen folgte schnell die kalte Dusche. Nachdem sich der TuS in der zwölften Minute erstmals befreien konnte und keine sechzig Sekunden später an der Latte scheiterte, erzielte Marco Morath das 1:0 (14.). Der flach geschossene Freistoßball fand seinen Weg unter der Mauer hindurch ins Eck. In der Folgezeit konnte Bonndorf die Partie ...