TuS Schuttern stößt an seine Grenzen
Coach Mirco Reith tritt mit nur acht Feldspielern in der Hohberghalle an / Bezirk Freiburg: Die TG Altdorf punktet munter weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BEZIRKSKLASSE. Die erste Saisonniederlage tat dem TV Friesenheim besonders weh. Denn parallel unterlag Tabellenführer SV Zunsweier im Duell gegen den TS Kehl. Zwei Punkte holten am Wochenende jeweils der HGW Hofweier II und der SV Schutterzell, während sich die Meißenheimer Reserve ein Unentschieden erstritt. Im Bezirk Freiburg blieb die TG Altdorf siegreich.
HGW Hofweier II – TuS Schuttern 35:28 (21:13) (pes). Ein Spiel der besseren Art zeigte die junge HGW-Reserve. Die Gäste waren nur bis zum 6:6 auf Augenhöhe. Danach musste Mirco Reith den mangelnden Alternativen auf seiner Bank Tribut zollen. Jetzt fällt beim TuS seit Samstag auch noch Stammtorwart Walter mit der Fraktur eines Fingers aus. Mit mangelnder Quantität hat HGW-Coach Gebhardt Bayer in dieser Saison nicht zu kämpfen. Stehen die A-Jugendspieler zur Verfügung, dann hat er ...