TuS Schuttern dreht das Spiel wieder
Verdienter Erfolg des Team von Trainer Mirko Reith gegen den ETSV Offenburg / TuS Ringsheim siegt ohne große Mühe.
silb, abü & BZ-Redaktion
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL BEZIRKSKLASSE. Der TuS Schuttern feierte in der Bezirksklasse Offenburg einen verdienten Heimsieg gegen den ETSV Offenburg, während der TV Friesenheim und der SV Schutterzell ohne Punkte blieben. Tabellenführer mit einer makellosen Bilanz von 16:0 Punkten bleibt der TuS Schutterwald II, der am Wochenende pausieren durfte. Der TuS Ringsheim erfüllte die Erwartungen in der Bezirksklasse Freiburg mit einem hohen Sieg in Freiburg.
Bezirk Offenburg: TuS Schuttern – ETSV Offenburg 32:27 (10:14) (silb). Ein bis zum Schlusspfiff spannendes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer in der Offohalle. Wie schon in einigen Spielen zuvor, machten die Schutterner aus einem Rückstand noch einen Sieg. Viel Anteil daran hatte auch Trainer Mirko Reith, der durch geschicktes Wechseln der Mannschaft zum Sieg verhalf. Der Gast übernahm nach einigen ...